Tagung der Interessengemeinschaft Niederbayern 2016

Am Freitag, 12. Februar 2016 fand im Preysinghof die IG Tagung statt. Im Rahmen dieser Tagung, bei der der neugewählte SV Bundesausbildungswart Wilfried Tautz als Referent anwesend war, waren etwa 160 Personen anwesend. Die Ortsgruppe Plattling wurde während dieser Tagung für ihr 90jähriges Jubiläum gewürdigt. 1. Vorsitzender Josef Grimm erhielt aus den Händen von LG Vorsitzenden Herbert Volz anläßlich seiner 50jährigen SV Mitgliedschaft eine Ehrung. Auch Kassenwart Gerhard Käser wurde zur 40jährigen Vereinszugehörigkeit durch Herbert Volz geehrt.